Josue Fernandez Person-Info 

( Ich bin Josue Fernandez)

News

(1 - 4 von 11
)

Josue Fernandez Stats, Fantasy & News | MiLB.com

www.milb.com
› player › jo...

Man gets stuck in storm drain fleeing the cops

www.chron.com
One alleged car thief's hopes of escape went down the drain on Saturday.

An der Heimatfront lässt‘s sich gut ablenken - …

www.teckbote.de
Foto: Josue Fernandez. Kirchheim. Eigentlich würde Manuel Fumic momentan in Südafrika im Sattel sitzen, um mit seinem brasilianischen Partner Henrique Avancini in Staub und Hitze darum zu kämpfen, den Traum vom Sieg beim „Cape Epic“ wahrzumachen - es wäre ein erster Höhepunkt in seiner letzten Saison als Mountainbike-Profi gewesen. Nach der coronabedingten Absage des …

Fumic und Avancini Gesamtzweite - Lokalsport - …

www.teckbote.de
Foto: Josue Fernandez. Mountainbike Arraial d’Ajuda. Auf Rang zwei hat Mountainbiker Manuel Fumic aus Kirchheim mit seinem brasilianischen Partner Henrique Avancini das siebentägige Etappenrennen „Brasil Ride“ beendet. Das gelbe Trikot des Portugiesen Tiago Ferreira und des Niederländers Hans Becking konnte das Cannondale-Duo nicht mehr gefährden. „Das war ein …
Dossier exportieren
+1