Jovan Petrovic Person-Info 

( Ich bin Jovan Petrovic)

News

(1 - 4 von 18
)

Nach dem tiefen Absturz will das Team in der Bezirksliga bleiben -...

www.esslinger-zeitung.de
VfB Oberesslingen/Zell kämpft um den Klassenverbleib - Weiterer Lokalsport - Eßlinger Zeitung

Wirtschaft investiert in Fachkräfte von morgen - vorarlberg.ORF.at

vorarlberg.orf.at
Um dem Facharbeitermangel entgegenzuwirken, unterstützen heimische Unternehmen heuer Schulen mit Euro - dreimal mehr als normalerweise. Ziel der...

Marcel Domig neuer Rätia-Goali - Bludenz | VOL.AT

www.vol.at
... die sehr talentierten Nachwuchstorleute Jovan Petrovic und Saban Gül näher an das Spielniveau der Vorarlberg- bzw. Landesliga heranzuführen.

Es soll weitergehen nach der Tragödie | PNP Plus

plus.pnp.de
Was genau mit dem Gastronom Jovan Petrovic-Balulesku passiert war, der sich erst kürzlich in Altreichenau niedergelassen hatte, konnte keiner sagen. Aber in der Gerüchteküche brodelte es, von einem Verkehrsunfall in Kroatien oder Ungarn war die Rede. Nun hat Andrijan Petrovic, der Sohn des Verstorbenen, mit der PNP über den tragischen Tod seines Vaters und die Zukunft des Restaurants ...
Dossier exportieren
+1