Joy Lee Juana Abiola Person-Info 

( Ich bin Joy Lee Juana Abiola)

News

(1 - 4 von 87
)

GZSZ-Uli rockte die Tanzfläche beim Soap-Award

www.promiflash.de
[Promiflash.de] - Wie Unter uns-Darstellerin Joy Lee Juana Abiola-Müller (21) mit ihrer Mama rockte, haben wir euch ja schon gezeigt. Aber auch Ulrike Frank (43) und ihr Mann konnten die Beine nicht ruhig halten. Wir haben nun Fotos für euch, die zeigen, dass das

Fotos: Unter uns-Joy zeigt stolz ihre hübsche Mama

www.promiflash.de
[Promiflash.de] - Normalerweise sieht man die Unter uns-Schauspielerin Joy Lee Juana Abiola-Müller (21) in Begleitung ihrer Kollegen oder ihres Mannes, der ja ebenfalls ein Kollege ist, auf den roten Teppichen. Anlässlich der Verleihung des German Soap-Awards hat sie

German Soap-Award: Das sind die Gewinner 2012!

www.promiflash.de
[Promiflash.de] - GZSZ-Fiesling Björn Harras (29) ließ sich die Verleihung genauso blicken wie die Unter uns-Darsteller Tabea Heynig (42) und Joy Lee Juana Abiola-Müller (21). Auch Sarah Mühlhause (30), Frederic Heidorn (27) und Kasia Borek (28) waren bei der Feier

Welche Soap-Stars spielen hier Superhelden?

www.berliner-kurier.de
[Berliner Kurier] - Weil Easy Winter (Lars Steinhöfel), Bela Hoffmann (Bela Klentze) und Lili Mattern (Sarah Bogen) aus der WG in der alten Schneiderei ausziehen, wollen sie ihrer Mitbewohnerin Micki (Joy Abiola-Müller) ein ganz besonderes Geschenk hinterlassen:
Dossier exportieren
+1