Vorname-Verzeichnis - Namen / Bedeutung zu "Joyce"

Infos zu "Joyce"

Zu Joyce gibt es bei Yasni 3619 unterschiedliche Namen.

Die häufigsten Nachnamen zu Joyce sind: Bieser, Faber, Mauro

Joyce ist in der Rangreihe der häufigsten Vornamen bei Yasni auf Platz 881.

Nach Joyce wurde in den letzten 7 Tagen 4 mal gesucht.

Bedeutung von "Joyce"

Weiblicher Vorname (Englisch): Joyce; Herr, Lord; Bretonisch (Wortzusammensetzung); iodoc = der Herr, der Lord (Keltisch); geht zurück auf einen altfranzösischen Namen 'Josce', der von den Normannen als 'Josse' nach England gebracht wurde; 'Josce' geht zurück auf 'Jodocus' und dieser Name wiederum auf den bretonischen Namen 'Iodoc'; heute vor allem weiblich, war im Mittelalter aber als männlicher Vorname im Gebrauch

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht
Alle Vornamen: ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ