Judith Anna Schmidt Person-Info 

( Ich bin Judith Anna Schmidt)

News

(1 - 4 von 61
)

Spiegel.de: Logik-Test: Graupapageien übertrumpfen Affen

[SPIEGEL ONLINE - Wissenschaft] - In welchem Behälter befindet sich die Nuss? In einem bereits bei vielen Tierarten erprobten Logik-Test haben Graupapageien erstaunlich gut abgeschnitten; sie waren ähnlich erfolgreich wie dreijährige Kinder. Allerdings ließ ein ganz bestimmter Teil der Aufgabe die Vögel ratlos zurück. 

Spiegel.de: Zigaretten am Arbeitsplatz: Wer Stress hat, raucht weniger

[SPIEGEL ONLINE - Wissenschaft] - Dient der Griff zur Zigarette nicht auch dem Abbau von Stress? Das berichten zumindest viele Raucher. Eine Studie aus Köln zeigt jetzt aber das Gegenteil: Wer beruflich stark belastet ist, konsumiert weniger Nikotin. 

Spiegel.de: Der dritte Mann: Schauspielerin Alida Valli gestorben

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Eine große Karriere war ihr nie vergönnt, dabei wurde sie einst als "nächste Garbo" verehrt. Die italienische Schauspielerin Alida Valli, berühmt als Hauptdarstellerin in "Der dritte Mann", ist im Alter von 84 Jahren gestorben. 

Anna, Schmidt & Oskar - Sendungen von A bis Z | programm.ARD.de

programm.ard.de
programm.ARD.de bietet Ihnen eine Übersicht über das Programm der Sender der ARD. Darin enthalten sind sowohl Das Erste wie auch die regionalen...
Dossier exportieren
+1