Judith Peter Person-Info 

( Ich bin Judith Peter)

News

(1 - 4 von 9
)

20 Minuten Online: 20 Minuten - Halbes Dorf mit Gülle vollgespritzt - News

Ein eifriger Bauer wollte gleich am ersten Frühlingstag seine Wiesen düngen. Doch dann kam alles anders: Weil er vergass einen Hebel zu schliessen, schoss die...

Schweinegesundheitsdienst: Leiterin freigestelltBauernZeitung

www.bauernzeitung.ch
Judith Peter-Egli ist im Februar entlassen worden, berichtet schweizerbauer.ch. Die Tierärztin leitete den Schweinegesundheitsdienst (SGD), ...

FUSION: Lobeshymnen hüben wie drüben

www.tagblatt.ch
Als dritter und letzter Spitex-Verein wurde am Mittwochabend derjenige aus Sirnach aufgelöst. Nun steht dem offiziellen Neubeginn der Spitex Regio...

JUDITH PETER | TheUnion.com

www.theunion.com
Judith Peter died June 22 in Sacramento. She was 59.Private services will be held on Friday, June 27, in Genoa, Nev. Burial will take place at Genoa Cemetery in
Dossier exportieren
+1