Judy Winter und Hildegard Knef Person-Info 

( Ich bin Judy Winter)
(1 - 10 von 11
)

Theaterpremiere: Judy Winter überzeugt als Knef - Hamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
Schauspiel-Diva Judy Winter mimt in „Der Teufel und die Diva“ die berühmte Hildegard Knef. Das Publikum war begeistert. Gleichzeitig wurde am Donnertagabend...

FOCUS: Theater: Judy Winter schlüpft in die Rolle von Hildegard Knef - FOCUS...

Hildegard Knef ( ) war eine der letzten großen deutschen Diven. Am Donnerstagabend schlüpfte Judy Winter am Hamburger Ernst ...

Theaterhommage: Die Tapetenwechslerin - Kultur - Tagesspiegel

www.tagesspiegel.de
Diese Diva vergisst man nie: Judy Winter begeistert in „Hildegard Knef – Der Teufel und die Diva“ von Fred Breinersdorfer und Katja Röder im ...

Judy Winter spielt Hilde Knef in Hamburg

www.schwaebische.de
Hamburg (dpa) - Hildegard Knef ( ) war eine der letzten großen deutschen Diven. Am Hamburger Ernst Deutsch Theater schlüpft nun Judy Winter in ...
+1