Juergen B. Harder Person-Info 

( Ich bin Juergen B. Harder)

News

Revival-Party steigt am 27. Oktober für Fans der Biskuithalle

www.general-anzeiger-bonn.de
[General-Anzeiger] - Seine Idee trug er erstmals Jürgen Harder, Betreiber des Brückenforums, vor. Harder, der damals Mitarbeiter der Biskuithalle war, leitete die Anfrage an Peter Kral, der gemeinsam mit Harry Müller die Biskuithalle aus der Taufe gehoben hatte

CLOSER-Fotos zeigen Franziska van Almsick innig mit ihrem Bodyguard

www.ad-hoc-news.de
[Ad-Hoc-News (Pressemitteilung)] - Alle Exklusiv-Fotos, die der CLOSER-Redaktion vorliegen, und wie lange der letzte öffentliche Auftritt von Franziska von Almsick mit ihrem Langzeit-Verlobten Jürgen B. Harder zurück liegt, lesen Sie ab morgen im erfolgreichen People-Magazin CLOSER.

Den Blick nach vorn – nur wo ist vorn?

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Noch deutlicher wurde Jürgen Harder: "Da ist geschlafen worden", beantwortete der SPD-Mann selbst seine Frage, warum im Rathaus niemand auf die Idee gekommen ist, sich in Hannover nach den genauen Auswirkungen des Denkmalschutzes zu

Franziska van Almsick: Wilde Gerüchte um ihren Mann Leute...

www.bild.de
Fotos zeigen Franziska van Almsicks Verlobten mit einer anderen Frau. Harmlose Freundschaft oder doch mehr?
Dossier exportieren
+1