Jule Jana Winkler Person-Info 

( Ich bin Jule Jana Winkler)

News

(1 - 4 von 50
)

Thüringen: Jana und Enrico Winkler wollen wieder Schwung in den...

www.ahgz.de
Die ahgz ist das wichtigste Fachmedium der Hotellerie- und Gastronomiebranche. Nachrichten, Hintergrundberichte, Kommentare & Rankings für Entscheider.

Jana Winkler erreicht Treppchen im Mixed - nw.de

www.nw.de
Verl (man). Spannende Wettbewerbe und eine große Beteiligung prägten die 4. Auflage des Doppel- und Mixed-Turniers, das die Badmintonabteilung des TV Verl in den ...

In aller Freundschaft (467) - BFS Süd | …

programm.ard.de
Die 16-jährige Jule Winkler wird mit einem Beckenbruch in die Sachsenklinik eingeliefert. Ihr Vater Jürgen Winkler, zu dem sie ein vertrauensvolles Verhältnis hat, begleitet sie. Vor der ...

Spannend, originell | St.Galler Tagblatt

www.tagblatt.ch
So richtig erklären kann ich mein Interesse an historischen Märkten nicht. Ich liebe sie einfach und finde es originell, dass ich meine Waffel auf einem...
Dossier exportieren
+1