Julia Borchard Person-Info 

( Ich bin Julia Borchard)

News

(1 - 4 von 9
)

Sportensemble Chemnitz mit drei Podestplätzen - SACHSEN

www.sachsen-fernsehen.de
[FERNSEHEN.de] - Im 1er Kunstfahren der Juniorinnen holte sich dabei Julia Borchard den Sieg und im Nachwuchsbereich, den Schülerinnen geboren belegten Melanie Horak und Vanessa Richter den 2. bzw. 3. Platz. „Ein toller Erfolg, der das hohe Niveau

Mit großen Sprüngen und tanzend durch Disneys Welt

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Für die Gestaltung des Jahresfeierprogramms waren verantwortlich: Nadina und Tanja Zähringer, Nancy Grassmann, Birgit Fromme, Marike Schicha, Christiane Scherb, Ursula Geiger, Angelina Birk, Julia Borchard, Bea Schemmer, Sebastian Scherb

Vier Auszubildende von Kreisverwaltung Weimarer Land begrüßt | Arbeit...

www.thueringer-allgemeine.de
Apolda. Die Kreisverwaltung des Weimarer Landes hat eine Auswahl getroffen. Seit Wochenbeginn, also dem 1. September, gibt es dort nun vier neue Mitarbeiter.

Mutige Mädchen: Lichtenerinnen wenden sich wegen Schulerhalt an...

www.otz.de
So beginnt ein Brief, den Viviane Benndorf und Julia Borchard von der Regelschule Lichtetal an den "sehr geehrten Herr Minister Matschie" geschrieben haben. Viviane Benndorf (links) und Julia Borchard, Schülerinnen der Regelschule Lichtetal, haben einen Brief an Kultusminister Matschie geschrieben. Foto: Edmund Grollmisch.
Dossier exportieren
+1