Julia Canzler Person-Info 

( Ich bin Julia Canzler)

News

(1 - 4 von 23
)

zeit.de: Leben als Hausfrau und Mutter: Ich bin dann mal zu HauseZeit Online

Julia Canzler sagt: "Wenn mein Mann als Alleinverdiener wegfiele, müsste ich mein Leben natürlich neu ordnen. Aber aufgrund meiner Ausbildung und ...

Eine Verabredung mit den Trends von morgenPresseBox

www.pressebox.de
GRAFE Advanced Polymers GmbH, Farben können verzaubern, sie inspirieren und laden zum Träumen ein. Julia Canzler, Leiterin des Fachbereiches Design un…

Grafe: Verabredung mit den Trends von morgen | K-AKTUELL.de

www.k-aktuell.de
Farben können verzaubern, sie inspirieren und laden zum Träumen ein. Julia Canzler, Leiterin des Fachbereiches Design und Packaging des Design-Centers der Grafe ...

Unternehmen in Blankenhain mischt Farben für Kunststoffe ...OTZ

www.otz.de
— Zu Besuch im Farblabor: Das Thüringer Unternehmen Grafe mischt Farben für Kunststoffe - die hauseigene Expertin Julia Canzler kennt sich mit ...
Dossier exportieren
+1