Julia Dörner Person-Info 

( Ich bin Julia Dörner)

News

(1 - 4 von 33
)

Atemberaubende Radkunst - Meine Anzeigenzeitung

www.meine-anzeigenzeitung.de
— Europameisterinnen in Steinhöring: Julia Dörner, Pia Pollinger, Anna-Maria Milo und Anna-Lena Vollbrecht. © Foto: Kees. › ... › Ebersberg

Fünftes EM-Gold für RC Höchst, zweimal Silber für Kunstradler -...

www.vol.at
Zum fünften Mal in Serie wurden die Höchster Radballer Schnetzer/Bröll Europameister. Silber für die Meiningerin Adriana Mathis und den Vierer-Open.

Fasnachtszug | Termin | Mannheim / Ludwigshafen

www.badische-seiten.de
Termin in Mannheim / Ludwigshafen - Fasnachtszug vom bis zum

Kunstradfahren - Ein Sofa voller Emotionen - Sport in der Region -...

www.sueddeutsche.de
Der Vierer des RSV Steinhöring ist nach zweijähriger Pause wieder Weltmeister geworden. Dabei war das Quartett im Frühjahr erst völlig umgekrempelt worden -...
Dossier exportieren
+1