Julia Domma und Domma-Reichart Person-Info 

( Ich bin Julia Domma)
(1 - 43 von 44
)

Bad Nauheim: Salus-Klinik-Gruppe steht in Startlöchern

www.wetterauer-zeitung.de
— Julia Domma-Reichart abgegeben waren die Salus-Kliniken übrigens schon mal in Bad Nauheim aktiv - allerdings nur drei Monate lang. Damals ... › ... › Bad Nauheim

Sozialsystem: Koreaner lernen Therapien kennen | Kölnische ...

www.rundschau-online.de
Die Direktorin der Salus-Klinik, Julia Domma-Reichart, führte zusammen mit der Leitenden Ärztin der Psychosomatik, Inés Frege, und einer Dolmetscherin die Studenten durch das Haus und ...

Ganz neues Gefühl der Vorfreude: Weihnachten in der Salus ...

www.ksta.de
„Wir sind mit aktuell 220 Patienten komplett belegt, auch über die Festtage“, sagt die Leiterin der Klinik, Dr. Julia Domma-Reichart. Und natürlich spielen Advent und Weihnachten auch im ...

Salus feiert wohl bald Abschied

www.fnp.de
Geschäftsführer sind daher jetzt Dr. Julia Domma-Reichart, Rodolfo E. Baumbach und der Direktor der Salus-Klinik Friedrichsdorf Ralf Schneider.
+1