Julia Ehritt Person-Info 

( Ich bin Julia Ehritt)

News

(1 - 4 von 33
)

200 Euro Startförderung für die Schülerzeitung sichernStadt Halberstadt

www.halberstadt.de
erklärt fjp>media-Vorstandsmitglied Julia Ehritt. Viele Neustarter der vergangenen Jahre haben sich so erfolgreich in die bunte Schülerzeitungslandschaft ...

Umweltbildner von morgen gesucht!, NABU Brandenburg ...lifePR

www.lifepr.de
— ... Naturtrainer für die Umweltbildung einsetzen und ihr Wissen an die jüngere Generation weitergeben", sagt Projektleiterin Julia Ehritt.

Naturschutzbund: Infoveranstaltung "Naturtrainer"Meetingpoint Brandenburg

www.meetingpoint-brandenburg.de
Angesprochen werden alle Interessierte aus dem Raum Brandenburg an der Havel und dem Südwesten Brandenburgs. Nachfragen an: NABU Brandenburg, Julia Ehritt, ...

Schwalben willkommenPressReader

www.pressreader.com
— „Dann wird sich jemand von uns melden“, sagt Julia Ehritt, beim Umweltverband für die Aktion verantwortlich. Mit der Auszeichnung lasse sich ...
Dossier exportieren
+1