Julia Elisabethe Meyer Person-Info 

( Ich bin Julia Elisabethe Meyer)

News

(1 - 4 von 25
)

Borgfeld schlägt sich wacker

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] mehr als verdient für uns gewesen", bilanzierte Borgfelds Trainer Kay Hüner. Besonders in der ersten halben Stunde sei seine Formation das spielerisch klar bessere Team gewesen, versicherte Hüner. Die Borgfelder Tore erzielte Julia Meyer.

„Knappen“ fechten mit Schwert und Schild

www.kn-online.de
[Kieler Nachrichten] - Dabei nutzte Kruse die Gelegenheit, der Museumsleiterin Julia Meyer 200 Euro als Spende zu überreichen. „Zudem planen wir derzeit einen Workshop für Nagelbinding. Das ist eine Vorstufe des Strickens“, blickt Kruse in die Zukunft. Und angesichts des

Spannung bis zum letzten Atemzug

www.mittelbayerische.de
[Mittelbayerische] - Komplettiert wird das zehnköpfige Ensemble, das seit September intensiv an dem Stück probt, von Julia Meyer, Michael Dotzler, Andreas Gröber, Reinhold Demleitner, Doris Herold, Eva Ferstl und Christian Gerdes. Telefonische Vorbestellung ab Samstag

413 Palmen ziehen ins Badeparadies

www.morgenweb.de
[Morgenweb] - "Das ist derzeit das größte Indoor-Bepflanzungsprojekt in Europa", weiß Badewelt-Sprecherin Julia Meyer. Nichts wird dem Zufall überlassen: Die in den Boden eingelassenen Pflanzlöcher sind mit Sensoren und einem Bewässerungssystem ausgestattet.
Dossier exportieren
+1