Julia Kainberger Person-Info 

( Ich bin Julia Kainberger)

News

(1 - 4 von 22
)

Von Zell am See zu Olympia: Eine Österreicherin in der ...Kurier

kurier.at
— Eishockey-Schiedsrichterin Julia Kainberger war beim Auftakt des olympischen Damenturniers dabei. Vor wenigen Jahren war sie selbst ...

Eine Österreicherin ist bei Olympia dem Puck auf der SpurDiePresse.com

www.diepresse.com
— ... bei den Winterspielen, und doch gibt es eine, die Rotweißrot in Peking vertritt: Für Julia Kainberger, 27 und aus Zell am See, wird als.

Die neue AHL-Saison – Die Neue Südtiroler Tageszeitung

www.tageszeitung.it
Geleitet wird die Partie vom Schiedsrichter-Duo Daniel Gamper und Oscar Wallner, assistiert von Julia Kainberger und Alexander Oberhuber.

ÖEHV-Schiedsrichterin Julia Kainberger: „Ich will in der ...Hockey-News.info

hockey-news.info
— Die österreichische Linesperson Julia Kainberger war am Eröffnungsspieltag beim 3:1-Sieg von Tschechien gegen Gastgeber China im Einsatz. Auf ...
Dossier exportieren
+1