Julia Katharina Heuer Person-Info 

( Ich bin Julia Katharina Heuer)

News

(1 - 4 von 59
)

Anstöße für die Studienwahl

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Da sie ein Jahr im Ausland verbracht hat, wollte Katharina Heuer (16) unbedingt etwas mit Sprachen machen. "Der Vorschlag Dolmetscherin passt zu mir. Aber auch das genannte Betriebswirtschaftsstudium wäre etwas für mich", erzählt die Verdenerin.

Bewerben mit 45 plus: So überzeugen Ältere den Personaler - n-tv.de

www.n-tv.de
Ältere Arbeitnehmer haben im Bewerbungsprozess häufig mit Vorurteilen zu kämpfen. Punkten können sie mit Selbstbewusstsein, Gelassenheit - und mit ihren...

Neue Website für Markus Rogan, Euroweb Internet GmbH,...

www.pressebox.de
Euroweb Internet GmbH, Rechtzeitig vor den Olympischen Sommerspielen in der englischen Hauptstadt ist der neue Internetauftritt von Leistungssp…

Möller und Tech dürfen jubeln | nw.de

www.nw.de
Julia Meisenberg (RV Holzhausen-Heddinghausen) Darvalon 7.60; 2. Julia Pistler (RV ... Katharina Heuer (1. Vehlager ZRFV) Flavour Flave ...
Dossier exportieren
+1