Julia Knauft Person-Info 

( Ich bin Julia Knauft)

News

(1 - 4 von 12
)

Die „Kleinen Maulwürfe" hoffen auf Zuwachs

www.wa.de
Als Petra Wendling, Initiatorin der Großtagespflege, im vergangenen Jahr aus gesundheitlichen Gründen plötzlich ausfiel, war es Julia Knauft, die die Herzensangelegenheit ihrer Freundin übernahm.

Dreingau Zeitung - Bunt, rasant – und lecker

www.dreingau-zeitung.de
ASCHEBERG Gewerbeschau. Mmh, das hört sich ja erstmal eher nach einer Veranstaltung für Erwachsene an. Aber von wegen. Es soll ein Event für die ganze Familie...

Schweres Schicksal im „Spielraum“

www.azonline.de
Drama um den Spielraum, einen Verein hinter der Großtagespflege in Ascheberg. Die Initiatorin liegt seit Wochen im Koma, neue Räume mussten geräumt werden....

Etappenweise zur Großtagespflege

www.wn.de
Eine weitere Genehmigung für die Großtagespflege im ehemaligen Wohnhaus Klaas liegt vor. Julia Knauft möchte dort bis zu neun Kinder betreuen.
Dossier exportieren
+1