Julia Kneise Person-Info 

( Ich bin Julia Kneise)

News

(1 - 4 von 27
)

Aktuelles

king-zentrum.de
Aber auch junge Künstler wie Julia Kneise und Veit Goßler werden sich mit dem Thema auseinandersetzen. "Face to face – Martin Luther und Martin Luther ...

Julia Kneise zeigt im Eisenacher Kreativhaus Bilder in...

www.tlz.de
Die Szenerie im „Kreativhaus“ in Eisenach erinnerte an die vielen Ausstellungseröffnungen in der „Fotogalerie im Haus Bohl“, als es dort...

Ich wollte nie etwas anderes werden als eine Künstlerin - Thüringer ...www.thueringer-allgemeine.de › leben › land-und-leute › ich-wollte-nie-et...

www.thueringer-allgemeine.de
· Julia Kneise wuchs in Eisenach auf. Inzwischen lebt und arbeitet sie als Malerin in Erfurt.

Kinderarztpraxis im Versorgungszentrum in Arnstadt | Gesundheit &...

www.otz.de
Julia Kneise hat die Leitung übernommen.
Verwandte Suchanfragen zu Julia Kneise
Veit Goßler
Personen
Vorname "Julia" (57097)
Name "Kneise" (19)
Dossier exportieren
+1