Julia Krittian und Mdr Person-Info 

( Ich bin Julia Krittian)
(1 - 19 von 40
)

Berichterstattung des MDR zur Bundestagswahl 2009

www.firmenpresse.de
Berichterstattung des MDR zur Bundestagswahl

MDR macht Julia Krittian zur Sprecherin. | turi2

www.turi2.de
MDR ernennt Julia Krittian, 39, zur neuen Sprecherin. Krittian war zuletzt als ARD-Korrespondentin für die "Tagesschau" und die "Tagesthemen" aktiv und insgesamt zwölf Jahre im MDR-Hauptstadtstudio tätig. Sie folgt auf Walter Kehr, 65, der seit MDR-Sprecher ist …

Julia Krittian spricht ab sofort für den MDR: kress.de

kress.de
Julia Krittian (39) war in den vergangenen zwölf Jahren als Korrespondentin im MDR-Hauptstadtstudio beschäftigt und arbeitete seit als ARD-Korrespondentin für die "Tagesschau" und die "Tagesthemen". Die Diplom-Journalistin löst beim MDR Walter Kehr ab, der mit 65 Jahren in den Ruhestand geht. Kehr, zuvor als Kommunikator in ZDF-Diensten, hatte die Position seit inne. …

MDR aktuell - Programm - Die Dritten - MDR aktuell

www.ard-hauptstadtstudio.de
Der Mitteldeutsche Rundfunk ist mit zwei Fernsehkorrespondenten im ARD-Hauptstadtstudio vor Ort: Die Journalistinnen Julia Krittian und Bettina ...
+1