Julia Kulp Person-Info 

( Ich bin Julia Kulp)

News

(1 - 4 von 9
)

Erst mal nur drinbleiben

www.fnp.de
In den Tennis-Gruppenligen der Damen stehen zwei Main-Taunus-Teams mit gleichen Zielsetzungen. Die Spielgemeinschaft Nied/Griesheim schlägt in der 4er-Gruppe 8...

HTC: Damen kämpfen sich in die BOL | Verlag Dreisbach Online

www.verlag-dreisbach.de
Spannend war es bis zu diesem letzten Spieltag: Der schärfste Konkurrent Niederbrechen war mit demselben Aufstiegswillen angereist, von dem auch die Hattersheimerinnen beseelt waren. Marlene Wiendl, Nathalie Gunkel und Julia Kulp hatten schnell ihre Einzel gewonnen, während Franzi Mang an Position eins mit einem 1:4-Rückstand zu kämpfen hatte.

Für Nied/Griesheim ist das 3:3 wie ein Sieg

www.fnp.de
Ein Unentschieden und eine Niederlage war die Startbilanz der Main-Taunus-Gruppenligisten in den Gruppen 8 und 9.
Dossier exportieren
+1