Julia Ludwig Hartmann und Landsberg Person-Info 

( Ich bin Julia Ludwig Hartmann)
(1 - 11 von 16
)

Bis dass ein Licht aufgeht

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - „Für viele Menschen der unteren Gehaltsstufen ein großes Problem“, weiß auch der energiepolitische Sprecher der Landtagsgrünen und Landsberger Stadtrat, Ludwig Hartmann. Deshalb fordert er Maßnahmen, die sozial schwachen Menschen sofort helfen.

Landtagswahl Duell der Exportkandidaten

www.sueddeutsche.de
[Süddeutsche.de] - Die Grünen haben es bei der letzten Landtagswahl vorgemacht. Sepp Dürr aus Germering kandidierte im Westen, Ludwig Hartmann aus Landsberg in München. Beide kamen ins Maximilianeum. Das gleiche Kalkül verfolgen die Brucker SPD und Kränzlein:

Ludwig Hartmann privat: SO lebt der Spitzenkandidat der ...

www.news.de
Ludwig Hartmann ist Vater eines Sohnes. Private Details behält der 40-Jährige hingegen lieber für sich. Viel ist nicht über den in Landsberg am Lech geborenen Politiker bekannt. Auf der Seite des bayerischen Landtags zu Ludwig Hartmann erfährt man in Sachen Familienstand, dass der Grünen-Politiker ledig ist und ein Kind hat.

Ludwig Hartmann - Grüner Turbo - Bayern - SZ.de

www.sueddeutsche.de
Fast hätte Landsberg den ersten grünen Bürgermeister Bayerns bekommen. Mit 49 Prozent Stimmanteil hat Ludwig Hartmann knapp verloren. Er gilt trotzdem als...
+1