Julia Ludwig Hartmann und Landtagsabgeordnete Person-Info 

( Ich bin Julia Ludwig Hartmann)
(1 - 14 von 23
)

Google News: Traunstein: "Eat In" der Grünen Jugend auch ein Erfolg

[chiemgau24.de] - Als prominente Unterstützung und Ansprechpartner waren der grüne Landtagsabgeordnete Ludwig Hartmann, sowie die Stimmkreiskandidatin für den Landtag und Bioladenbesitzerin Gisela Sengl zu Besuch. Serviert wurden dieses Jahr als Vorspeise eine

Taz: Bayrischer Rundfunk: Die Keine-Wahl-Wahl - taz.de

Doch im BR-Rundfunkrat sei die "Mehrheit klar für Wilhelm", sagt der bayerische Landtagsabgeordnete Ludwig Hartmann, der für die Grünen im obersten Gremium der Anstalt sitzt. "Das hat einen schlechten Beigeschmack.

Taz: Wirbel um Aufkleber auf Polizeiautos: Staatsaufgabe Olympia - taz.de

Nun soll es also die Kritik der Gewerkschaften nie gegeben haben. "Das Verhalten des Innenministers ist absolut befremdlich", kritisiert der grüne Landtagsabgeordnete Ludwig Hartmann. "Anscheinend hat Herrmann immer ...

Taz: Münchens Olympiabewerbung: Planer ohne Land - taz.de

Olympiagegner Ludwig Hartmann ist da anderer Meinung: "Ich vermute weiterhin, dass zum Beispiel die Halfpipe-Wettbewerbe nach München verlegt werden." Der grüne Landtagsabgeordnete befürchtet allerdings auch, ...
+1