Julia Mangelsdorff Person-Info 

( Ich bin Julia Mangelsdorff)

News

(1 - 4 von 6
)

2000 Besucher bei der "Bauen und Wohnen" - Töging - PNP

www.pnp.de
"In Töging war diese Ausstellung eine Premiere", sagte Messe-Projektleiterin Julia Mangelsdorff. Das eher kühle und regnerische Wetter sei für die ... › Lokales › Landkreis Altötting

DAVID GARRET TRIO - ICONIC TOUR | Hannover Congress ...www.hcc.de › Konzerte, Shows & Musicals

www.hcc.de
“ Tickets und Infos: www.david-garrett.com/de/live. Pressekontakt: COFO Entertainment GmbH & Co.KG. Julia Mangelsdorff.

MusikWoche | News | Dossier Musicals - Königliche Konflikte

www.mediabiz.de
»Unser größtes Ziel und gleichzeitig unsere größte Herausforderung im Bereich Musical bleibt auch weiterhin: den Spagat zwischen altbewährten...

2000 Besucher bei der "Bauen und Wohnen" - Töging

www.pnp.de
"In Töging war diese Ausstellung eine Premiere", sagte Messe-Projektleiterin Julia Mangelsdorff. Das eher kühle und regnerische Wetter sei für die Besucherzahl eher förderlich gewesen. Weil sich Veranstalter und teilnehmende Firmen mit der Besucherzahl zufrieden zeigten, sei durchaus daran gedacht, ...
Dossier exportieren
+1