Julia Mikoleit Person-Info 

( Ich bin Julia Mikoleit)

News

(1 - 4 von 43
)

Spiegel.de: DFB-Pokal: Sportfreunde Lotte gegen München findet ...

— ... SPIEGEL ONLINE; TV: Sky Sport) "Wir kriegen das hin", sagte Lottes Pressesprecherin Julia Mikoleit der Deutschen Presse-Agentur. › Sport › Fußball-News

Spiegel.de: BVB in Lotte: Bei diesem Fußball-Spiel ging wirklich alles ...Spiegel

— "Ein netter Bauer" rettete das Fahrzeug aus dem Schlamm, wie es Lotte-Pressesprecherin Julia Mikoleit anschließend sagte (RevierSport ).

BVB-Buschauffeur hatte bereits Probleme mit den ...Kleine Zeitung

www.kleinezeitung.at
— Der Drittligist - das "zweitkleinste Dorf im deutschen Profifußball", wie es Lotte-Pressesprecherin Julia Mikoleit forumliert - ist die ...

Bilder: Lotte schippt Schnee - damit der Ball rollt - TZ

www.tz.de
— „Wir kriegen das hin“, sagte Lottes Pressesprecherin Julia Mikoleit. In der Nacht zum Mittwoch hatte es im Tecklenburger geschneit. › Sport › München
Dossier exportieren
+1