Julia Moldenhauer Person-Info 

( Ich bin Julia Moldenhauer)

News

(1 - 4 von 17
)

Ehrenpreis für Julia Moldenhauer | nw.de

www.nw.de
Ehrenpreis für Julia Moldenhauer Abschlussfeier der Zahnmedizinischen Fachangestellten am Freiherr-vom-Stein-Berufskolleg

Kasseler Gesundheitsamt bestellt DRK-Kliniken Nordhessen zum...

www.lokalo24.de
· „Der offizielle Testauftrag ermöglicht es uns, noch mehr Menschen testen zu dürfen“, erläutert Julia Moldenhauer. Dass die DRK-Kliniken Nordhessen schnell Ergebnisse liefern, ist in manchen Zusammenhängen sehr relevant: „Wenn ein Schüler negativ getestet ist, muss zum Beispiel nicht eine ganze Klasse oder Schule stillstehen“, betont Moldenhauer.

„Sport-Oszkar“ in Salzgitter – Alle sind Gewinner

www.salzgitter-zeitung.de
— Jeweils für ein halbes Schuljahr können die Einrichtungen den so begehrten, sportlichen Wanderpokal ihr Eigentum nennen. Julia Moldenhauer, ... › Salzgitter

Oralchirurg und Implantologe: Spezialisierter Zahnarzt eröffnet neue...

www.noz.de
· Zahnarzt Johannes Köllner eröffnet in Melle eine Praxis. Patienten werden dann auch Julia Moldenhauer (links) und Natalia Kunkel kennenlernen.
Dossier exportieren
+1