Julia Pohland Person-Info 

( Ich bin Julia Pohland)

News

(1 - 4 von 12
)

myheimat.de: Julia Pohland aus Barsinghausen schreibt auf myheimat.de

Entdecke spannende Artikel und Bilder von Julia Pohland aus Barsinghausen auf myheimat.

Schwarzer setzt sich durch - Rotenburger Rundschau

www.rotenburger-rundschau.de
... gemeinsam an. Sie bezwangen Vivian. Hansen/Celina Hickisch (Wandsbeker Turnerbund) knapp mit 3:2. Bei den Damen II unterlag die Wiederauerin Sabine Garbers im Halbfinale gegen die spätere. Siegerin Inga Jasper (SV Werder Bremen). Jasper gewann im Finale gegen Julia Pohland (TSV ...

SG Hohensachsen - C-Juniorinnen sind Badischer Futsalmeister

sg-hohensachsen.de
Schon beim Aufwärmen hatte sich mit Julia Pohland eine der beiden Torhüterinnen verletzt und konnte nicht mehr eingesetzt werden,

Die Beliebtheit steigt und steigt

www.weser-kurier.de
Sottrum. Allein der erste Blick auf die Meldeliste ließ die Verantwortlichen schon strahlen. Gleich 381 Teilnehmer waren bei der jüngsten Auflage des ...
Verwandte Suchanfragen zu Julia Pohland
Person "Pohland" (3)
Vorname "Julia" (57097)
Name "Pohland" (220)
Dossier exportieren
+1