Julia Rosendahl Person-Info 

( Ich bin Julia Rosendahl)

News

(1 - 4 von 19
)

Neuer Pfarrer kommt im Sommer

www.hna.de
... (Guxhagen) auffangen. Krause und Pfarrer Frithjof Tümmler vertreten derzeit Pfarrerin Julia Rosendahl in Wollrode. Mit Katja Bernhardt (Malsfeld)

Schiri für die Gemeinde - Hofgeismar - Lokales - HNA Online

www.hna.de
Wollerts Vorgängerin Julia Rosendahl hatte ihr Amt im Oktober nach nur zehn Monaten abgegeben. „Die Stelle war frei, ich habe mich beworben und am zweiten Advent durfte ich schon zur Vorstellung eine Messe in ...

Sven Wollert aus Alsfeld ist neuer Pfarrer für Westuffeln ...

www.hna.de
Die Vakanz in der Pfarrstelle Westuffeln und Obermeiser geht im Februar nächsten Jahres zu Ende. Pfarrer Sven Wollert aus dem Kirchenkreis Ziegenhain übernimmt die Stelle von Pfarrerin Julia Rosendahl. Sven Wollert. Zur Zeit ist Wollert ...

Julia Rosendahl - Volontärin - Antenne Niederrhein

www.antenneniederrhein.de
Antenne Niederrhein
Dossier exportieren
+1