Julia Schellong Person-Info 

( Ich bin Julia Schellong)

News

(1 - 4 von 26
)

Taz: Psychische Gewalt: Der Albtraum nach dem Honeymoon - taz.de

Erst sind sie ein Traumpaar, dann werden seine Sprüche immer verletzender. Psychische Gewalt gegen Frauen ist oft nicht leicht erkennbar.

CoachPTBS: App für traumatisierte Bundeswehrsoldaten

www.aerzteblatt.de
Dresden – Um Soldaten nach belastenden Einsätzen bestmöglich zu unterstützen, hat die Klinik für Psychotherapie und Psychosomatik am Universitätsklinikum...

Bei der tödlichen Misshandlung ihrer Tochter zugeschaut – jetzt...

www.rtl.de
Stundenlang sah Jane ihrem Freund dabei zu, wie er er ihre Tochter Lilly schwer misshandelte. Im RTL-Interview sagt sie: « Ich war ihm hörig ».

«Aber wie wollen Sie als Opfer authentisch sein?» - News Panorama ...

www.bazonline.ch
«Gesamtgesellschaftlich ist es wichtig, dass Anzeige erstattet wird», sagt die Ärztin Julia Schellong, Expertin für Psychotraumatologie an der Universitätsklinik Dresden, der Nachrichtenagentur DAPD. Aber jede Frau müsse sich genau ...
Dossier exportieren
+1