Julia Schlipf Person-Info 

( Ich bin Julia Schlipf)

News

(1 - 4 von 10
)

Besucher im Scharnhauser Park: Ostfildern: Trotz Flaute...

www.esslinger-zeitung.de
Beim 13. Drachenfest im Scharnhauser Park tummelten sich am Donnerstag Besucher. Auch wenn viele Drachen nicht starten konnten, gab es am Boden viel zu...

_luftballon.pdf - Elternzeitung Luftballon

www.elternzeitung-luftballon.de
AP — ©Stadt Ostfildern Julia Schlipf. Am Tag der Deutschen Einheit sind in. Ostfildern wieder die Drachen los! In den. › files › 2...

Freitag, 24. September % - Tobias Ruppert

toruppert.com
auf Zeit" beschäftigen, freut Julia Schlipf, die das Kulturbüro der Stadt Ostfildem leitet: Unser Ziel war es nicht, einen künstlichen. › pressemeldung_

Ostfildern: Die Begegnungen stehen im Vordergrund - Landkreis...

www.stuttgarter-zeitung.de
Die Stadt initiiert die Kampagne „Sei mein Nachbar!“, die von Toleranz und Offenheit geprägt sein soll. Bei zwei Auftaktveranstaltungen werden zunächst Ideen...
Dossier exportieren
+1