Julia Simonis Person-Info 

( Ich bin Julia Simonis)

News

Basketball: Im Osten nichts Neues

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Gajewski wechselte bereits viel und gab auch Julia Simonis und Christina Krick längere Einsatzzeiten, während Jania Sims nur in der Anfangsphase spielte. „In der Woche ist ihre Großmutter gestorben und das konnte sie im Spiel nicht abschalten“

Basketball: Dieser Sieg strotzt vor Kraft

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Doch die Partie war längst zu Gunsten von evo NBO entschieden, so dass auch Christina Krick (zwei Punkte), Julia Simonis (drei Punkte, zwei Rebounds) und Renee Höfels (ein Ballgewinn) ihre Einsatzminuten erhöhen durften. Die Gäste gaben sich mit ihrer

Basketball: Schlechte Vorzeichen

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Carla Bellscheidt, Hannah Wischnitzki, Christina Krick sowie Julia Simonis und Renee Höfels aus der Regionalliga-Mannschaft werden ihre Chancen bekommen. Vielleicht nutzen sie diese ja mit ihrer Unbekümmertheit, so dass das Karnevalswochenende doch
Verwandte Suchanfragen zu Julia Simonis
Person "Simonis" (6)
Vorname "Julia" (57097)
Name "Simonis" (478)
Dossier exportieren
+1