Julia Walleczek-Fritz Person-Info 

( Ich bin Julia Walleczek-Fritz)

News

(1 - 4 von 17
)

KPMG Law: Verstärkung für das Vergaberechtsteam - LTO

www.lto.de
— Julia Fritz ist von Bird & Bird zu KPMG Law gewechselt. Sie soll dort von Düsseldorf aus eine Vergaberechtspraxis im Westen Deutschlands ... › recht › kanzleien-unternehmen › k...

Spiegel.de: Mehr zum Thema »Kriegsgefangene und Kriegsgefangenschaft

— Reinhard Otto, Rolf Keller: »Sowjetische Kriegsgefangene im System der Konzentrationslager« · Verena Moritz, Julia Walleczek-Fritz (Hg.): » ... › Geschichte

Hitler, Schwejk und Roter Baron: Mythen über den Ersten ...

www.diepresse.com
Das sei aber ein Mythos, erklärte die Historikerin Julia Walleczek-Fritz im Interview mit dem „ORF“. Die große Masse der Gefangenen sei zur Zwangsarbeit ... › hitler-schwejk-und-roter-b...

Julia Fritz - Fachbereich Philosophie und Geisteswissenschaften

www.geisteswissenschaften.fu-berlin.de
› julia_fr...
Dossier exportieren
+1