Julian Affeldt und Elektroautos Person-Info 

( Ich bin Julian Affeldt)
(1 - 7 von 7
)

bsm-aktuell

www.solarmobil.net
Julian Affeldt: Elektroautos für Paris geplant - zum Vermieten: gefunden von R.Reichel: Das Jahr der "elektrischen Wende" Harald Gasse

Wallbox mit oder ohne fest installiertem Kabel anschaffen

www.eon.de
Nov 24, · Julian Affeldt: Hallo Derikk, klare Antwort: Ja. Das Laden an der Steckdose ist nur für Notfälle gedacht, viele Elektroautos haben gar kein Ladekabel für Schukosteckdosen mehr dabei. Auch Plug-in-Hybride sollten ausschließlich an Wallboxen geladen werden, ist sicherer und geht schneller. Mehr dazu in den Blog-Beiträgen hier auf Frag E.ON.

Ganderkesee will E-Mobil für Fuhrpark - Delmenhorster Kurier:...

www.weser-kurier.de
Es ist ein ehrgeiziges Ziel: Eine Million Elektroautos – so hat es der Niedersächsische Wirtschaftsminister Olaf Lies am Wochenende noch einmal ...

Mobil: Lautlos zur Arbeit: Erfahrungsberichte von Elektroautos -...

www.tagesspiegel.de
Wenn Julian Affeldt seinen weißen Anderthalbsitzer in Bewegung setzt, knirschen die Reifen auf dem Kies. Sonst ist es fast still.
+1