Julian Assange und Politik Person-Info 

( Ich bin Julian Assange)
(1 - 20 von 56
)

Spiegel.de: US-Depeschen aus den siebziger Jahren: Schmidts Schilddrüse, Honeckers Telegramm

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - WikiLeaks hat US-Botschaftsdepeschen veröffentlicht, die einen Blick auf deutsche Politiker in den siebziger Jahren erlauben. Von Brandts Ostpolitik über Honeckers gescheiterte Kontaktversuche bis zu Schmidts Tabakkonsum - die USA waren stets informiert. 

Spiegel.de: Offshore-Leaks: Warum Schäubles Hilferuf wohl ins Leere läuft

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Die Enthüllungen über geheime Geschäfte in Steueroasen rufen die Behörden auf den Plan: Bundesfinanzminister Schäuble bittet die beteiligten Redaktionen, ihr Recherchematerial herauszugeben. Doch dass das zeitnah geschieht, ist unwahrscheinlich. 

Spiegel.de: Kandidatur: Assange tritt für WikiLeaks-Partei in Australien an

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Julian Assange verschanzt sich in Equadors Botschaft in London - doch bald sieht sich der WikiLeaks-Gründer in der australischen Lokalpolitik. Im Bundesstaat Victoria will er in den Senat. Vorher warten jedoch einige Hürden auf ihn. 

Spiegel.de: Kandidaten für Friedensnobelpreis: Sie sind Helden

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Wer bekommt die renommierteste Auszeichnung der Welt? Einen klaren Favoriten für den Friedensnobelpreis gibt es in diesem Jahr nicht - aber viele Kandidaten. Wer hat gute Chancen, wer hofft vergeblich? Der Überblick. 
+1