Julian Assange und Wikileaks Person-Info 

( Ich bin Julian Assange)
(1 - 47 von 474
)

Spiegel.de: US-Depeschen aus den siebziger Jahren: Schmidts Schilddrüse, Honeckers Telegramm

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - WikiLeaks hat US-Botschaftsdepeschen veröffentlicht, die einen Blick auf deutsche Politiker in den siebziger Jahren erlauben. Von Brandts Ostpolitik über Honeckers gescheiterte Kontaktversuche bis zu Schmidts Tabakkonsum - die USA waren stets informiert. 

Spiegel.de: Plus D: WikiLeaks startet Suchmaschine für Regierungsakten

[SPIEGEL ONLINE - Netzwelt] - Die Enthüllungsplattform wird zum Datenarchiv: Am Montag startete WikiLeaks eine neue Suchmaschine, die US-Regierungsdokumente durchsuchbar macht. Im ersten Schritt sollen dort knapp zwei Millionen ehemalige Geheimberichte veröffentlicht werden. 

Spiegel.de: Kandidatur: Assange tritt für WikiLeaks-Partei in Australien an

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Julian Assange verschanzt sich in Equadors Botschaft in London - doch bald sieht sich der WikiLeaks-Gründer in der australischen Lokalpolitik. Im Bundesstaat Victoria will er in den Senat. Vorher warten jedoch einige Hürden auf ihn. 

Spiegel.de: WikiLeaks-Mitbegründer: Assange kündigt Enthüllungsoffensive an

[SPIEGEL ONLINE - Netzwelt] - Julian Assange weiß, wie man provoziert. Der Australier hat nach einem halben Jahr Aufenthalt in der Londoner Vertretung Ecuadors die Behörden in England und Schweden aufgefordert, mit ihm zu verhandeln - und angekündigt, dass WikiLeaks eine Million Dokumente veröffentlichen werde. 
+1