Julian Bürger und Fußball-Bezirksliga Person-Info 

( Ich bin Julian Bürger)
(1 - 3 von 3
)

Fußball-Bezirksliga 4: BC Eslohe - TuS GW Allagen

www.soester-anzeiger.de
Als in der Nachspielzeit Torwart Brauer in den gegnerischen Strafraum beordert wurde, um Eslohes Torsteher Julian Bürger beim folgenden Eckstoß zu irritieren, wäre fast der 2:2-Ausgleich gefallen. ...

Fußball-Bezirksliga 4: TuS Warstein - BC Eslohe 0:2

www.soester-anzeiger.de
... einziger Schuss, der BCE-Torwart Julian Bürger wirklich gefordert hätte: Warsteins Aussichten auf einen eigenen Torerfolg waren nicht groß.

Fußball-Bezirksliga 4. TuS 45 Warstein. BC Eslohe. Marco Wennemann....

www.soester-anzeiger.de
Dass Alexei Schamne vor dem 7:0 per Strafstoß am Esloher Torwart Julian Bürger scheiterte, war für Marco Wennemann symbolisch für den ...
+1