Julian Borgmann Person-Info 

( Ich bin Julian Borgmann)

News

(1 - 4 von 26
)

Feuerwehren in Twist und Haren proben dennoz.de

www.noz.de
— Julian Borgmann von der Ortsfeuerwehr Schöninghsdorf organisierte die Übung der Gefahrguttruppe. Das gestellte Szenario: Ein mit ...

Dreingau Zeitung - Neues Jahr, neues Team

www.dreingau-zeitung.de
ALBERSLOH Zum 15. Mal sind Kinder aus dem verstrahlten Gebiet um Tschernobyl zur Erholung nach Deutschland gekommen. Im Laufe der Jahre wurden insgesamt

Julian Borgmann ab neuer Bezirksschornsteinfeger für...

nordnews.de
9. Nov · Ab 1. Januar wird Julian Borgmann neuer bevollmächtigter Bezirksschornsteinfeger für den Kehrbezirk Nordhorn V sein. Am Montag übernahm er seine Bestellungsurkunde aus den Händen von Landrat Uwe Fietzek. Borgmann (30) wird den Kehrbezirk für sieben Jahre übernehmen.

Vogel trotzt den TennisbällenDülmener Zeitung

www.dzonline.de
Julian Borgmann war es, der den Vogel dann doch noch schaffte. Als König mit seiner Königin Katharina Overberg wird er nun für ein Jahr den Musikverein ...
Dossier exportieren
+1