Julian Flak und Parteitag Person-Info 

( Ich bin Julian Flak)
(1 - 19 von 37
)

Ausschreitungen vor Bundesparteitag: Polizei arrestiert Hunderte...

www.n-tv.de
Selten erregte ein Parteitag im Vorfeld so viel Aufsehen wie das Treffen der AfD. Schon in den Morgenstunden kommt es zu Auseinandersetzungen. Die Polizei...

Stuttgart, Deutschland April Julian Flak, Vorstandsmitglied ...www.alamy.de › stockfoto-stuttgart-deutschland-30-april-...

www.alamy.de
Dieses Stockfoto: Stuttgart, Deutschland April Julian Flak, Vorstandsmitglied der AfD Bundesrepublik, während dem fünften Parteitag der Alternative ...

AfD-Verband der Pannen und Skandale | Blick nach Rechts

www.endstation-rechts.de
„Wir werden den Parteitag auch ohne ein Grußwort hier überleben“, befand sein Bundesvorstandskollege Julian Flak, der wiederum in den AfD-internen Rangeleien zum gegnerischen Lager gerechnet wurde. Er sagte es zwar nicht so, aber klar wurde: Hampel ist offenbar zur Belastung geworden.

Ex-Senator Dirk Nockemann zum Vize-Landeschef gewählt - Hamburger...

www.abendblatt.de
Der Parteitag wählte den 58 Jahre alten Ex-Innensenator Dirk Nockemann zum Nachfolger von Julian Flak.
+1