Julian Grünthal Person-Info 

( Ich bin Julian Grünthal)

News

(1 - 4 von 24
)

MOP Wettbewerb Langfilm : Mary & Johnny - und der Rest vom Fest oder der GoSee

www.gosee.de
[PR Office for Photography & Film] - Julian Grünthal führte ebenfalls Regie. Er wurd in Freiburg im Breisgau geboren Theaterausbildung an der ZHdK (Zürcher Hochschule der Künste). Mitglied des Kollektivs 400asa. Mitgründer der Gruppe Grenzgänger.

Panne bei der Film-Festival-Eröffnung

www.saarbruecker-zeitung.de
[Saarbruecker-zeitung] - Beachtlich ist, was Samuel Schwarz und Julian Grünthal in nur neun Drehtagen mit „Mary & Johnny“ noch gelungen ist. Horváths „Kasimir und Karoline“ stand Pate, den Plot transferierten sie allerdings in eine Zürcher Jahrmarktnacht zur Zeit der WM.

Taz: 33. Filmfestival Max Ophüls Preis: Macht und Verführung - taz.de

Horror in 3-D, ein Dokumentarfilm über Glühbirnen, Proleten auf dem Rummelplatz: Das Programm des Saarbrücker Festivals war vielfältig.

NZZ: Attacke des Film-Virus auf die Limmatstadt | NZZ

Interessant ist «Mary & Johnny» (Regie: Samuel Schwarz und Julian Grünthal). Der sich an Ödön von Horváths Theaterstück «Kasimir und ...
Dossier exportieren
+1