Julian Jaedicke Person-Info 

( Ich bin Julian Jaedicke)

News

(1 - 4 von 37
)

Spiegel.de: Studiengebühren in Hessen: Mit dem Protestbus auf Tingel-Tour

[SPIEGEL ONLINE - Unispiegel] Unterschriften müssen Gebührengegner in Hessen sammeln - dann haben sie genug Stimmen für eine Volksklage gegen die Campusmaut. Mit einem Protestbus gehen die Studenten deshalb auf Stimmenfang - und lösen nicht nur Begeisterung aus. 

Amazon: Kurzarbeit vorm Festtagsboom - Stammteam macht Platz ...

www.hna.de
Amazon.de habe bei der Agentur für Arbeit keine Kurzarbeit beantragt, bewege sich also völlig im rechtsfreien Raum, ergänzt Julian Jaedicke vom ver.di-Projekt. Mehrere hundert Mitarbeiter der Stammbelegschaft sind in der ...

Taz: Menschenaffen an Bord - taz.de

— „Unsere Affen sind als Regenwaldflüchtlinge unterwegs“, erklärte Julian Jaedicke vom WWF die Aktion. „Alle 20 Sekunden verschwindet auf ... › ...

Rhön-Klinikum AG: Beschwerdestelle im Internet - Deutsches …

www.aerzteblatt.de
Projektmitarbeiter Julian Jaedicke sagte, im Umfeld der Kliniken sei eine Atmosphäre entstanden, „in der sich Leute nicht trauen, sich öffentlich zu beschweren“.
Dossier exportieren
+1