Julian Pollersbeck Person-Info 

( Ich bin Julian Pollersbeck)

News

(1 - 4 von 106
)

Die U19 des SV Wacker besteht auch in Ingolstadt

www.wochenblatt.de
[Wochenblatt.de] - Samuel Riegger nahm eine zu kurze Kopfballabwehr auf und schloss von der Strafraumgrenze, für Wackertorwart Julian Pollersbeck unhaltbar ab. Doch Wacker steckte diesen Rückstand gut weg und spielte weiter tonangebend. In der 44.

Vierter Sieg in Serie für die U 19 des SVW

www.wochenblatt.de
[Wochenblatt.de] - Aber Wackertorwart Julian Pollersbeck überzeugte durch seine Strafraumbeherrschung, so dass torlos die Seiten gewechselt wurden. Auch zu Beginn der zweiten Halbzeit wollte kein Treffer fallen. Sogar die Chance für den SVW per Elfmeter in Führung zu

Wackers U19 bleibt in der Erfolgsspur

www.wochenblatt.de
[Wochenblatt.de] - Alex Piller entwischte der der SVW-Abwehr, aber Julian Pollersbeck konnte diese eins gegen eins Situation in überragender Manier entschärfen und verhinderte so einen möglichen Rückstand seiner Farben. Diese kurze Schrecksekunde schien die Hausherren

"Papa" zündelt, Fans prügeln: HSV zerfleischt sich nach Hertha-Pleite...

www.n-tv.de
Dritter Trainer, altes Bild: Auch unter Christian Titz kann der Hamburger SV in der Fußball-Bundesliga nicht gewinnen, der Abstieg rückt näher. Nach dem Spiel...
Dossier exportieren
+1