Julian Schmitz und Bares Für Rares Person-Info 

( Ich bin Julian Schmitz)
(1 - 28 von 96
)

„Bares für Rares“-Star Julian Schmitz-Avila zeigt seine ...TZ

www.tz.de
— Julian Schmitz-Avila ist Kunst- und Antiquitätenhändler in zweiter Generation. Bei seinem Vater machte er eine Lehre zum Einzelhändler und ...

Julian Schmitz-Avila privat: Dafür schlägt das Herz des " ...News.de

www.news.de
— Julian Schmitz-Avila wurde durch "Bares für Rares" berühmt. Abseits der ZDF-Trödelshow arbeitet er als Kunst- und Antiquitätenhändler.

Mit "Bares für Rares"-Star Julian Schmitz-Avila auf der ...Hamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
— Julian Schmitz-Avila schätzte Schmuck, schrieb Autogramme und war ein beliebtes Fotomotiv. Sein Auftritt hing am seidenen Faden.

„Bares für Rares“ Julian Schmitz-Avila offenbart Fan- ...Express.de

www.express.de
— Nicht nur für Antiquitäten kann sich „Bares für Rares“-Händler Julian Schmitz-Avila begeistern. Sein Herz schlägt für eine weitere ...
+1