Julian Schoof Person-Info 

( Ich bin Julian Schoof)

News

(1 - 4 von 27
)

Rothschild & Co glänzt in schwachem M&A-MarktBörsen-Zeitung

www.boersen-zeitung.de
AP — Mehr noch als die rückläufige Zahl der Transaktionen ist dafür die Korrektur der Bewertungen verantwortlich, wie Julian Schoof, Leiter des ...

M&A-Geschäft der deutschen Kreditinstitute verläuft weiter ...FinanzBusiness

test.finanzbusiness.de
2021 war ein Ausnahmejahr”, stellte Julian Schoof, Leiter Investmentbank Deutschland bei der Deutschen Bank, aber klar. Deutsche Bank sieht M&A-Aktivitäten war ein Ausnahmejahr”, stellte Julian Schoof, Leiter Investmentbank Deutschland bei der Deutschen Bank, aber klar. Deutsche Bank sieht M&A-Aktivitäten ...

Negative Vorzeichen für Tech-BörsengängeCapital.de

www.capital.de
— Statt Wachstum zu jedem Preis suchten Investoren inzwischen solide Firmen mit „starken Geschäftsmodellen“, sagt Julian Schoof, Leiter des — Statt Wachstum zu jedem Preis suchten Investoren inzwischen solide Firmen mit „starken Geschäftsmodellen“, sagt Julian Schoof, Leiter des ...

Negative Vorzeichen für Tech-Börsengänge / Steigende ...RP Online

rp-online.de
Statt Wachstum zu jedem Preis suchten Investoren inzwischen solide Firmen mit "starken Geschäftsmodellen", sagt Julian Schoof, Leiter des Investmentbankings ...
Dossier exportieren
+1