Julian Sommer Person-Info 

( Ich bin Julian Sommer)

News

(1 - 4 von 93
)

zeit.de: Schlagerstar Julian Sommer: Der Baller-MannZeit Online

— Julian Sommer ist Mechatroniker. Dann landet er mit "Dicht im Flieger" einen Party-Hit und tourt von Paderborn bis Palma.

Ballermann-Newcomer Julian Sommer schlägt ernste Töne ...RTL.de

www.rtl.de
— Er wird als Justin Bieber des Ballermanns gehandelt - „Dicht im Flieger“-Sänger Julian Sommer. Doch für seine Karriere muss er auch einige ...

Malle Mittwoch mit Julian Sommer live. Reservierung ab vivenu

vivenu.com
In nur zwei Jahren hat sich Julian Sommer am Ballermann bereits einen Namen bei den Partytouristen gemacht. Trotz Pandemie verbreitet der junge Entertainer ...

Tickets für Julian Sommer in KÖLN am :30Eventim

www.eventim.de
Sicher dir jetzt Karten für Julian Sommer - Das große Konzert - Jetzt kommt der Sommer in KÖLN. Julian Sommer Tickets für den am :30 - Live ...
Dossier exportieren
+1