Julian Wöhr Person-Info 

( Ich bin Julian Wöhr)

News

(1 - 4 von 13
)

Julian Schieber fehlt dem VfB Stuttgart weiter verletzt -...

article.wn.com
Als Hoffnungsträger wurde der Rückkehrer gefeiert, nun muss er weiter auf sein Comeback beim VfB Stuttgart warten. Schieber fällt weiter verletzt aus. Melde...

Ein Neymar-Satz sorgt für reichlich Twitter-Spott

www.rotenburger-rundschau.de
Eine Stadt spielt verrückt. Die Ankunft von Superstar Neymar sorgte in Paris für eine nie dagewesene Begeisterung. Der Brasilianer soll nun die internationalen...

Stuttgarter Kickers - Mannschaftsbild & Mannschaftskader...

www.stuttgarter-kickers.de
Julian Wöhr. Co-Trainer: Denis Cretni. Betreuer: Achim Häßler. Kontakt: . Neuzugänge & Abgänge: Neuzugänge vor der neuen Saison: Mario Borac (SSV Reutlingen) Alexandre Azevedo (TSV Ötlingen) Moritz Kempf (Spvgg Holzgerlingen) Abgänge Sommer:

Pressespiegel FC Saison Seite EXPRESS Online Forum

forum.express.de
1. FC Köln - VfB Stuttgart Vorschau VfB steht vor richtungsweisendem Spiel in Köln Von Julian Wöhr Am Samstag erwartet der 1.
Dossier exportieren
+1