Juliane Schenk und Mülheim Person-Info 

( Ich bin Juliane Schenk)
(1 - 11 von 34
)

Lange Durststrecke beenden

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Höhepunkte im Jahr waren der Gewinn der Bronzemedaille im Einzel durch die Mülheimerin Juliane Schenk (SG EBT Berlin) bei den Individual-Weltmeisterschaften in London sowie die Turniersiege von Marc Zwiebler (1. BC Beuel) und Michael Fuchs/Birgit

Match of the Day mit Juliane Schenk - Mülheim an der Ruhr

www.lokalkompass.de
Web3 Mar · Eine volle RWE-Sporthalle, tolle Stimmung und ein großartiger Erfolg der deutschen Vorzeige-Badmintonspielerin Juliane Schenk prägten das Bild am …

Bitteres Aus für Juliane Schenk - Mülheim an der Ruhr

www.lokalkompass.de
Web4 Aug · Triumphe und Jubelschreie, Enttäuschungen und Tränen wechseln sich bei den Olympischen Sommerspielen in London regelmäßig ab. So auch bei den …

Yonex German Open 2012: Edelmetall für Juliane Schenk

www.lokalkompass.de
Web5 Mar · Die Goldmedaille blieb ihr zwar verwehrt, aber letztendlich freute sie sich auch über Silber. Die Mülheimerin hatte das Publikum, das sie lautstark feierte, voll auf ihrer …
+1