Julien Dierks Person-Info 

( Ich bin Julien Dierks)

News

(1 - 4 von 14
)

TuS Wiescherhöfen und TuS Wickede/Ruhr trennen sich 1:1 ...

www.wa.de
— Der Wiescherhöfener Kapitän umkurvte noch Keeper Julien Dierks und schob zum 1:0 ein (23.). Dabei blieb es bis zum Wechsel, ... › Sport › Hamm

Sportfreunde Hüingsen genießen Triumph in der Höhle des Löwenhoennezeitung.de › › allgemein › sportfreunde-hueingsen-geni...

hoennezeitung.de
· ... festgehalten wie die Siegerehrung durch Chef-Organisator Kevin Grote (rechts), der Julien Dierks Urkunde und Geldpreis überreichte.

SF Hüingsen: Torhüter Julien Dierks ist Social-Media-Star - wp.de

www.wp.de
Sonntags hält er sein Tor sauber, doch unter der Woche ist bei Hüingsens Torhüter Julien Dierks

Julien Dierks Spielerprofil - kicker

www.kicker.de
› ama › spieler
Dossier exportieren
+1