Julius Dücker und Online-Kurse Person-Info 

( Ich bin Julius Dücker)
(1 - 17 von 18
)

wiwiweb.de - Interaktive Online-Kurse zu gewinnen! - Fernstudium...

www.fernstudium-infos.de
Julius Dücker, der Geschäftsführer von wiwiweb.de hatte vor einiger Zeit mit mir Kontakt aufgenommen und mir vorgeschlagen, dass ich mir das Lernportal einmal...

Gründergeschichten: Online-Kurse von Studenten für Studenten -...

www.computerwoche.de
Vom Wirtschaftsrecht-Studium zum erfolgreichen Online-Weiterbildungsportal: zwei Gründer zeigen, wie es geht.

Kostenlose Online-Kurse für Abiturienten: Examio öffnet ...Siegener Zeitung

www.siegener-zeitung.de
— Das junge Siegener Unternehmen Examio, vor einigen Jahren von Sven Hoberock und Julius Dücker aus der Taufe gehoben, unterstützt ab sofort ...

Gründergeschichten: Examio: Online-Kurse von Studenten für Studenten...

www.computerwoche.de
Vom Wirtschaftsrecht-Studium zum erfolgreichen Online-Weiterbildungsportal: die Gründer Julius Dücker (links) und Sven Hoberock zeigen, wie es geht.
+1