Julius Duchscherer Person-Info 

( Ich bin Julius Duchscherer)

News

(1 - 4 von 41
)

Früher Rückstand ist für Reitz tabu

www.rhein-zeitung.de
[Rhein-Zeitung] - Julius Duchscherer und Pascal Heene sind noch angeschlagen, aber zumindest bei Duchscherer hat Reitz Hoffnung, dass er rechtzeitig wieder auf die Beine kommt. Jannik Ernet konnte in dieser Woche nicht trainieren, aber auch das beunruhigt Eisbachtals

Emmelshausen gerät früh auf die Verliererstraße

www.rhein-zeitung.de
[Rhein-Zeitung] - In einem an Höhepunkten armen Spiel setzte sich der Gast durch einen frühen Treffer von Julius Duchscherer aus der zehnten Minute durch. Für den Aufsteiger TSV war es erst die dritte Niederlage im 13. Spiel. Es war zwar ein gebrauchter Spätnachmittag

Eisbachtaler Offensive muss stabile Defensive der Gastgeber knacken

www.rhein-zeitung.de
[Rhein-Zeitung] - Dann kommen unsere beiden Spitzen Tobias Schuth und Julius Duchscherer zum Zug. Und wozu die beiden in der Lage sind, das haben sie gegen Trier-Tarforst unter Beweis gestellt." Kein Grund für Änderungen. Wobei Reitz sich bewusst ist, dass seine

Sportfreunde Eisbachtal erlegen den "zahnlosen Tiger"

www.rhein-zeitung.de
[Rhein-Zeitung] - Danach lief dann alles wie von selbst, und nach dem 2:0 durch Julius Duchscherer (21.) waren wei-tere Treffer nur noch eine Frage der Zeit. Diese Frage beantworteten in der ersten Halbzeit Jannik Ernet (25.) und erneut Julius Duchscherer (41.) sowie
Dossier exportieren
+1