Julius Forster Person-Info 

( Ich bin Julius Forster)

News

(1 - 4 von 31
)

Dramödie ǀ Alte weise Sänger — der Freitag

www.freitag.de
Andreas Dorau versucht sich nach 34 Jahren wieder an einem Musical. Auf einen Tony schielt er nicht, aber auf Respekt aus der Szene. Den hat er sich verdient

Komödie Die Abweichungen im Kammertheater Stuttgart - Esslinger ...www.esslinger-zeitung.de › Lokalnachrichten › Kreis

www.esslinger-zeitung.de
· Verhängnisvolle Wohnungsmodelle: Emily und Tom (Josephine Köhler und Julius Forster, vorne rechts) erahnen in Clemens J. Setz' Stück „Die ...

„Ich habe früh Feuer gefangen“ - …

www.morgenweb.de
Junge Talente: Schauspieler Julius Forster ist neu im Nationaltheater-Ensemble – und führt sich glänzend ein „Ich habe früh Feuer gefangen“

Regisseur Nico Hofmann appelliert in seinem Buch für eine klare...

www.wormser-zeitung.de
Eigentlich sei er noch nicht in dem Alter, eine Autobiografie zu schreiben, meinte Nico Hofmann, Regisseur, Drehbuchautor, Produzent, Geschäftsführer der Ufa, …
Dossier exportieren
+1